· 

Offene Ateliers - in meinem Atelier "ORANGERIE"

Nun ist fast alles fertig! Die Bilder sind ausgewählt, gerahmt und gehängt, die Hinweisschilder ausgedruckt und geschnitten, Handzettel und Werbung verteilt, die Getränke gekühlt.
Nun beteilige ich mich schon zum 4. mal an der Aktion der offenen Ateliers. An diesemWochenende haben wieder 40 KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen rund um den Plöner See ihre Ateliers geöffnent. Bisher hatten wir an diesem Wochenende Anfang Juni auch immer Glück mit dem Wetter, sodaß alle, die sich mit dem Fahrrad und mit Badezeug auf den Weg machen, einen schönen Ausflug planen konnten. Nutzt die Chance und kommt mit den Künstlern ins Gespräch, und werft einen Blick in die Ateliers.

Auch ich zeige wieder viele meiner Arbeiten in meinem Atelier ORANGERIE. Originale, Illustrationen, Handdrucke, Fotografien, Bildschöne Geschenke, Kinderbücher, Bücher und Objekte.